- Imaginary -



life changes

...

ja irgendwie ist alles anders


all that i can see is just a yellow lemon tree..

you know it only breaks my heart..
to see you standing in the dark..


Gestern Thera.. hat mir Angst gemacht,... keine richtige Angst.. aber ein bisschen Panik..

Sie war so ernst.. so bedr?ckt.. und ich war wieder so still.
So wie am Anfang..
und immer wieder lache ich.. weil ich unsicher bin... weil ich nicht wei? was ich sagen soll..

crashing like a tidal wave...

I Don't wanna be...


Stranded.


(I miss you... without you... I'm stranded..
I love you... so come back...)



Morgen Weihnachtsmarkt CT.. ich freu mich drauf..
es erinnert mich an vergangene Zeiten..
sicherlich wirds nicht mehr so sein...
ich hab n ganz anderes Verh?ltnis zu den Leuten bekommen...



..
jetzt bin ich 18..schon ?ber eine Woche
Hat sich nicht wahnsinnig was ver?ndert
Habe ich aber auch nciht erwartet )..

gut.. ich hab jetz n bissl geld.. und so..
aber das ?ndert nicht wirklich was...


Die Schule ist anstrengend.. und ich bem?he mich endlich mal...etwas zu tun.. weil ich es ohne das zu tun nicht mehr schaffen w?rde..

Tjaja vorbei die faule Zeit ...


Wen gr?? ich? Wer liest das ?berhaupt noch?^^..

Vielleicht mein Schatz? Vielleicht Franzi?... Lari?..Tanja?..Dave?..Dani?..

ich glaube soviel mehr haben die addy auch garnicht...^^..
naja. ich les es *nick nick*...


sch?nen abend noch ..


you took my doubts..
you took my fears...

you let me through this lake of tears



so close we are but still apart
not in mine but in you're heart



Engel...
Ich liebe Dich.. und ich werde bei Dir sein.. ich werde dich im Arm halten.. ich werde dich besch?tzen und nicht von deiner Seite weichen..Hab keine Angst.. ich gehe nicht verloren.. und egal wie du oder ich mich entscheide..
Du wirst mit keiner Entscheidung alleine sein..

Ich brauche dich.. Du bist mein Leben..

so close we are.....

2.12.05 17:38


 [eine Seite weiter]
=.stranded.=

..Home..

..Imagine..
in my heart

..write..
..mail..
..archiv..
..abo..

..music..

Gratis bloggen bei
myblog.de