- Imaginary -



Die Abiparty..

.. war ein voller Erfolg..

Ich fand sie gut..
es waren so viele Leute da..

..auch wenn ich mit manchen Leuten wohl etwas zu viel egredet habe bzw. irgendwie mit zu vielen unterschiedlichen Leuten, dass ich jetzt keine Übersicht mehr habe...^^...


und ich war Piratin ...


Das Heimkommen gestaltete sich mit 70 Cent und betrunken als etwas schwer, aber zum Glück gibt es ja noch andere Menschen.
Gegen 3 war die Party zu Ende..
Gegen 4.30 war ich zuhause.. und zum Glück stand die Terassentür auf..(whatever o.O) .. denn jemand hatte meinen Schlüssel noch in seiner Tasche ..


Insgesamt gelungen..

Anderes nicht erwähnenswert.
1.10.06 11:35


 [eine Seite weiter]
=.stranded.=

..Home..

..Imagine..
in my heart

..write..
..mail..
..archiv..
..abo..

..music..

Gratis bloggen bei
myblog.de