- Imaginary -



soa...

..wir sind dann auch mal wieder im Juz gewesen gestern ..

Lang ists her..
...ich habe den Alkohol garnicht bemerkt..ist mir letztendlich aufgefallen.. aber es war ja auch nciht besonders viel.
ZWischendurch haben Mi. und seine Freundin Tina und mich abgeholt und wir sind nach Gießen gefahren..
war auch ganz lustig..

..nur war ich sehr müde... geschafft...

..immer noch von der Deutschklausur.. (es fühlt sich an, als hätte ich sie verhauen) und von der anderen Sache...


-.- Sie ist mal wieder nicht erwähnenswert,.. es ist nur FURCHTBAR.


irgendwo muss ich das erwähnen.., weil es so lustig klingt:
Ich habe mit Octopus geredet :D


rofl.





irgendwie bin ich schon ein bisschen traurig darüber,
dass ich meinen geb. "gefeiert" habe....
...ich erwarte nicht unbedingt ein geschenk... auch wenn ich betreffenden Personen selber was schenkte....nein

aber wenigstens Danke? fürs einladen...?

-.-

Was solls.........
2.12.06 12:42


 [eine Seite weiter]
=.stranded.=

..Home..

..Imagine..
in my heart

..write..
..mail..
..archiv..
..abo..

..music..

Gratis bloggen bei
myblog.de